Selina unterwegs

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     some pictures

* Links
     Melles Seite
     Triathlon Team BS
     ehemalige Schule
     Abijahrgang 2007






DieZeit vergeht die letzten tage irgendwie rasend schenll

Gestern haben wir den urlaub meiner Eltern ausgenutzt und spontan einen Trip nach Quedlinburg veranstaltet. DEr tag war echt lsutig und benny und ich haben ihn ausgenutzt um ne Fotosezzion einzulegen Eine kleine Auswahl findet ihr davon in"some Pictures"

Meld mich sobald es was neues gibt.

Liebe Grüße 

9.8.07 13:11


noch genau 3 Wochen

und dann bin ich weg vom Fenster

Heute waren Patci und ich bei Melle um sie zu verabschieden...Erstmal nochmal vielen Danke für die Geschenke, Melle SO werd ich dich auf keine Fall vergessen(was ich eh nie machen würde ).

Ja und als ich dann gesehen hab, was Melles so alles einpacken will...da dachte ich mir so...scheisse....du bekommst echt n Problem...weil Melle darf 2 mal 23 Kg mitnehmen, ich nur 1 mal 20 Kg.....ich glaub das wird echt noch problematisch.... 

aber hab ja noch 3 Wochen Zeit mir darüber Gedanken zu machen ^^ 

4.8.07 22:14


Foddos sind da ;)

soooo, da sich eine Frau Patricia K. Aus BS beschwert hat, dass hier immer n och keine Bilder sind und das viel zu wenige Einträge vorhanden sind, hab ich mich heut mal hingesetzt und das Projekt Fotoalbum in die Hand genommen. Unter "some pictures" könnt ihr nun also zunächst mal ne kleine Auswahl von Fotos sehen. Ich hoffe, dass Patci damit auch glücklich ist

 

joa...was gibt es neues....eigentlich nicht wirklich viel...Gestern war Joker angesagt. War nicht schelcht, war aber auch nicht super. 

1.8.07 15:48


der erste Abschied naht.....

Ein ereignisreiches Wochende liegt hinter mir. Freitag war Melles Abschiedsfeier. Es war echt sehr nett und dass Geschenk von Patci und mir ist gluab ich auch gut angekommen So langsammerkt man jedoch, dass es nicht mehr lange dauert und dann ist Melle weg un dkurz darauf heißt es auch für mich dann byebye Germany....

Ansonsten war das Wochenende dann der triathlon vom TTB am Heidbergsee...und so viel Pech mit dem Wetter hatten wir echt nioch nie....Eine angenehme Arbeit war es diesmal also nicht

 

Desweitern habe ich jetzt meine FLugdaten. Ich flieg am 25.8. um 11.25 von Berlin Schönefeld nach Cork, wo ich dann um 13 Uhr ankomm :=) 

30.7.07 13:39


Servus ;)

So meine Lieben!

Nachdem mir die letzte Seite die ich gemacht hab nicht gefallen hat, ist dies ein neuer Versuch um euch auf den laufenden zu halten.

Wie bereits allgemein bekannt, werde ich am 25. August Deutschland verlassen.

Ich werde nach Cork, Irland fliegen um dort als Aupair bei den Maccathys zu arbeiten. Mit meiner Hostmum habe ich schon nette Telefongespräche gehabt und ich bin echt mal gespannt wie das so wird. Meine Hostmum ist alleinerziehend und hat 3 Jungs. Joshua wird bald 13, Max ist 8 und Euan 4 Jahre alt.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig und werd ich euch hier auf den Laufenden halten.

Zunächst wird jedoch erst mal Melle verabschiedet, die sich für ein jahr nach Amerika verabschiedet und die ich jetzt schon vermisse.....

Morgen gibts deswegen erstmal ne Abschiedsparty bei ihr...und dann ist sie auch schon fast weg

 

 

26.7.07 18:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung