Selina unterwegs

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     some pictures

* Links
     Melles Seite
     Triathlon Team BS
     ehemalige Schule
     Abijahrgang 2007






Servus ;)

So meine Lieben!

Nachdem mir die letzte Seite die ich gemacht hab nicht gefallen hat, ist dies ein neuer Versuch um euch auf den laufenden zu halten.

Wie bereits allgemein bekannt, werde ich am 25. August Deutschland verlassen.

Ich werde nach Cork, Irland fliegen um dort als Aupair bei den Maccathys zu arbeiten. Mit meiner Hostmum habe ich schon nette Telefongespräche gehabt und ich bin echt mal gespannt wie das so wird. Meine Hostmum ist alleinerziehend und hat 3 Jungs. Joshua wird bald 13, Max ist 8 und Euan 4 Jahre alt.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig und werd ich euch hier auf den Laufenden halten.

Zunächst wird jedoch erst mal Melle verabschiedet, die sich für ein jahr nach Amerika verabschiedet und die ich jetzt schon vermisse.....

Morgen gibts deswegen erstmal ne Abschiedsparty bei ihr...und dann ist sie auch schon fast weg

 

 

26.7.07 18:10


der erste Abschied naht.....

Ein ereignisreiches Wochende liegt hinter mir. Freitag war Melles Abschiedsfeier. Es war echt sehr nett und dass Geschenk von Patci und mir ist gluab ich auch gut angekommen So langsammerkt man jedoch, dass es nicht mehr lange dauert und dann ist Melle weg un dkurz darauf heißt es auch für mich dann byebye Germany....

Ansonsten war das Wochenende dann der triathlon vom TTB am Heidbergsee...und so viel Pech mit dem Wetter hatten wir echt nioch nie....Eine angenehme Arbeit war es diesmal also nicht

 

Desweitern habe ich jetzt meine FLugdaten. Ich flieg am 25.8. um 11.25 von Berlin Schönefeld nach Cork, wo ich dann um 13 Uhr ankomm :=) 

30.7.07 13:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung