Selina unterwegs

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     some pictures

* Links
     Melles Seite
     Triathlon Team BS
     ehemalige Schule
     Abijahrgang 2007






erste Woche vorbei

so,nun bin ich schon seit 8 tagen hier und hab mein erstes Wochenende hinter mich gebracht,welches echt super war war sowohl samstag wie auch Sonntag in Cork City....und Leute da gibt es einen Laden..also ich weiss schon wo ich mien ganzes Geld lassen werd der heisst Penneys....Ist vom Klamottenstil so richiung h&m uaber um einiges billiger..einfach geil

naja haben uns halt mit andren aupairs getroffen.Gestern abend war ich dann bei barbara.unsre gastvaeter sind brueder.

das autofahren ist mittlerweile auch ganz ok...hab heut meine 4 Fahrt hinter mich gebrahct ok..nur zu barbara um dann mit dem bus weiter in die city zu fahren,aber das ist schonmal n weg von ca. 15 min

was gibt es sonst noch???

ab morgen muessen die JUngs zur Schule und wenn Euan dann auch in der Playschool ist,hab ich vormittag 3 4 stunden zeit und dann versuch ich auch mal Bilder hochzuladen.

also bis denne

2.9.07 19:43


Don`t worry

so...heute ist bereits Mittwoch,die Zeit vergeht hier echt schnell..

Die jungs sind alle in der Schule und ich hab jetzt vormittag immer ein wenig Zeit fuer mich,einerseits ist das gut,andererseits auch doof,da es nur drei stunden sind und man in diesen stunden nicht wirklich was machen kann.

muss Euan jetzt immer um 9.30 mit dem Auto zur Playschool bringen und ihn dort um 12.30 wieder abholen. dannhol ich MAx um 2.30 ab(miestens).wobei das schwachsinnig ist,weil er n Fussweg von ca. 10 min hat,aber er soll mit dem Auto abgehol werden. naja und Josh kommt immer unterschiedlich,meist aber erst so gegen 3 uhr. und dann pass ich auf die Jungs auf bis miene gastmutter dann so gegen 6 uhr nach Hause kommt

 gestern warich dann mit n paar Maedels in Douglas in nem Pub und heut gehts dann wieder nach Cork City in nem Pub n paar andre Maedels treffen und dann auch das Weekend planen.

Fotos hab ich ncoh ncih viel gemacht,aber die paar die ich hab,werd ich jetzt malhochladen

bye

5.9.07 11:21


Sonnenbrand im September

ja ihr hoert richitg....das wetter hier war bis gestern um einiges besser las in good old germany. war gestern mit n paar Maedels in Kinsale und sind dort dann an den Strand...einfach traumhaft,fast wie Urlaub^^

3 von uns waren dann auch im Wasser,aber da hab ich mcih dann doch nur mit den Fuessen reingetraut

was gibt es sonst noch neues??? bin jetzt schon 2 wochwn und 2 Tage hier es gefaellt mir immer besser,aber trotdem denke ich oft an euch alle und freu mich auch euch ale Weihnachten ein paar Tage zu sehen, bevor ich dann wwieder ins schoene Irland verschwinde

 

ach ja,hab mir jetzt Turnschuhe gekauft....werd dann die Tage mal anfnagen zu trainieren oder halt so tun oder so

 

Heut war mal wieder der anstrengenste Tag der Woche, da Euan Montags nie in die Playschool geht,das heisst fuer mich: von halb 9 bis 18 uhr durcharbeiten *gaehn*

dafuer werd ich mich jetzt auch gleich auf mein Zimmerchen verziehen und relaxxen

Bis die Tage und haltet die Ohren steif da drueben

10.9.07 20:17


i`m coming home

ja ihr hoert richitg,ih werde in den naechsten Wochen wieder nach braunschweig kommen...leider...

in den letzten Tagen ging esmir immer schlechter und ich wurde immer unglucklicher.das Problem in meiner Familie ist,dassichhier den ganzen Tag nix zu tun habe...die Jungs beschaeftigen sich die ganze Zeit selber und ich hocke hier doof rum...ds ist echt nicht schoen. ausserdem beschaeftigen sich die Jungs nur mit TV,Computer und Playstation,wobei da meist nur Spiele gespielt werden die an 16 oder 18 sind(der aelteste Junge ist 13),aber dafuer interessiert sich hier keiner. Selbst mit dem 4 jaehrigen muss ich schon krieg spielen.

Naja habe meiner Gatmutter dannam Sonntag gesagt,dassich unglucklich bin und so,aber es halt weiter versuchen moechte. da war sie dann ganz verstandlich undmiente, dass das schon wieder wird,das hat jeden mal...

naja ichhatte mittlerweile mit dem Gedanken gespielt Weihnachten dann ganz nach Hause zu kommen.Das hatte sich dann aber bereits Montag abend erledigt als meine Gastmum nur miente,sie hat in der aupairargentur angerufen, sie koenne fuer jetzt noch aupairs bekommen,aber nicht imDezember oder Januar.und ich muessemich bis Mittwoch entscheiden ob ich nun bis Juni bleiben will,oder dann die Naechsten Woche gehe..

somit hatte sich das also geklaert. Sie kam mir mit so einer Kaelte entgegen,dass esmir hier immer schlechter geht.

Heut morgen hab ich dann mal so nebenbei erfhren,dass sie evt.n aupair hat,was in ein paar wochen anfagnen kann..

 

Naj aich bin dann mal gespannt ob ich shcon in einer Woche nach Hause muss oder ob ich noch ein paar Tage blieben darf

So,jetxt habe ich euch erstmalauf den neusten Stand gebracht. Werd jetzt nach Cork City fahren undmich mit den andren Maedels in nem Pub treffen,brauch dringend Ablenkung

 

also

See you soon  

26.9.07 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung