Selina unterwegs

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     some pictures

* Links
     Melles Seite
     Triathlon Team BS
     ehemalige Schule
     Abijahrgang 2007






Servus ;)

So meine Lieben!

Nachdem mir die letzte Seite die ich gemacht hab nicht gefallen hat, ist dies ein neuer Versuch um euch auf den laufenden zu halten.

Wie bereits allgemein bekannt, werde ich am 25. August Deutschland verlassen.

Ich werde nach Cork, Irland fliegen um dort als Aupair bei den Maccathys zu arbeiten. Mit meiner Hostmum habe ich schon nette Telefongespräche gehabt und ich bin echt mal gespannt wie das so wird. Meine Hostmum ist alleinerziehend und hat 3 Jungs. Joshua wird bald 13, Max ist 8 und Euan 4 Jahre alt.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig und werd ich euch hier auf den Laufenden halten.

Zunächst wird jedoch erst mal Melle verabschiedet, die sich für ein jahr nach Amerika verabschiedet und die ich jetzt schon vermisse.....

Morgen gibts deswegen erstmal ne Abschiedsparty bei ihr...und dann ist sie auch schon fast weg

 

 

26.7.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung