Selina unterwegs

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     some pictures

* Links
     Melles Seite
     Triathlon Team BS
     ehemalige Schule
     Abijahrgang 2007






noch genau 3 Wochen

und dann bin ich weg vom Fenster

Heute waren Patci und ich bei Melle um sie zu verabschieden...Erstmal nochmal vielen Danke für die Geschenke, Melle SO werd ich dich auf keine Fall vergessen(was ich eh nie machen würde ).

Ja und als ich dann gesehen hab, was Melles so alles einpacken will...da dachte ich mir so...scheisse....du bekommst echt n Problem...weil Melle darf 2 mal 23 Kg mitnehmen, ich nur 1 mal 20 Kg.....ich glaub das wird echt noch problematisch.... 

aber hab ja noch 3 Wochen Zeit mir darüber Gedanken zu machen ^^ 

4.8.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung