Selina unterwegs

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     friends
     some pictures

* Links
     Melles Seite
     Triathlon Team BS
     ehemalige Schule
     Abijahrgang 2007






arrived in ireland

Hi everybody!

ich bin gut in irland angekommen

die jungs sind echt superlieb und gerade Euan, der kleinste ist echt ein sweetheart.

die ersten tage verbringe ich jedoch nicht in meinem eigentlichen zuhause,sondern bei frank, dem exmann meiner gastmom,dort sind die kids jedes zweite wochenende, fuer mich wuerde das iegntlich freizeit heissen,aber da meine hostmum nach schottland zu ihrem freund geflogen ist(den sie im maerz heiratet) bin ihc mit hierhergekommen, damit ich die ersten tage nicht alleinbin. aber hier ist es echt cool. frank ist echt genail,total lustig. er hat ein speedboot,mit dem sind wir heut gefahren, sehr geil kann ich euchnur sagen

waren dann bei denen im yacht club da war heut son fest,da hab ich dann auch die eltern von frank kennengelernt. seine mutter kam dann immer" well selina darling,tell me..." so ging das dann die ganze Zeit aber war trotzdem lustig.

bin gespannt was noch so passieren wird. morgen muss ich dnn das erste mal auf die jungs aufpassen waehrend frank auf der arbeit ist und morgen abend fahren wir dann wieder nach hause und dann werd ich auch die moeglichkeit haben mit meinem auto zu fahren. es ist ein "neues" da das letzte aupair das auto geschrotttet hat(sie ist ueber 20 km mit angezogener handbremse gefahren :DDDD)

morgen werd ich dann auch fotos von meinem zimmer machen und all that stuff. hoffe dass ich es dann auch irgendwie auf den PC bekomm

also meine lieben,das wars erstmal von mir.

bis denne und lasst was von euch hoeren( icq klappt bis jetzt leider noch nciht) 

26.8.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung